http://de.okingmachinery.com
Home > Produkt-Liste > Bagger

Bagger

Produktkategorie von Bagger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Minibagger , Kleiner Bagger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gebrauchte Bagger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Raupenbagger

Mehr

Radbagger

China Bagger Lieferanten

Der Mini-Bagger eignet sich für den Bodenverlust des Gemüsegewächshauses, die Begrünung des Campus auf städtischen Gebieten, das Graben des Baums für Obstplantagen, das Zerquetschen von Betonpflaster, das Mischen von Sand-Kies-Material, Bauarbeiten an engen Stellen und so weiter. Mit der Schnellkupplung können Sie Befestigungswerkzeuge wie Schnecke, Hydraulikhammer, Ladeschaufel, Greifer usw. hinzufügen. Es kann die Wartungs- und Betriebskosten reduzieren, die Arbeitskräfte befreien, die Mechanisierung verbessern, geringe Investitionen verursachen und hohe Erträge erzielen.


Hauptbereich: Betonschleifmaschinen, Bodenpoliermaschinen, Straßenmarkierungsmaschinen, LKW-Krane, Straßenwalzen, Bagger, Betonrichtmaschinen, Trowels und andere Baumaschinen.


Jining oking tec co., Ltd., Gegründet im Jahr 2010, ist ein professioneller Hersteller, der sich auf die Erforschung, Entwicklung, Produktion, den Verkauf und Service von Betonschleifmaschinen, Bodenpoliermaschinen, Straßenmarkierungsmaschinen, LKW-Kränen, Straßenwalzen, Bagger, konzentriert. Betonnivelliermaschinen, Glätteisen und andere Baumaschinen.

Wir befinden uns in der Stadt Jining, Provinz Shandong, mit bequemem Transportzugang. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind stets auf strenge Qualitätskontrolle und einen durchdachten Kundenservice spezialisiert, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

In den letzten Jahren haben wir eine Reihe fortschrittlicher Produktionsanlagen eingeführt. Außerdem verfügen wir über ein hervorragendes Produktionsteam und ein komplettes Qualitätssicherungssystem, um sicherzustellen, dass jede Charge von Waren rechtzeitig und in hoher Qualität an die Kunden geliefert wird.

Wir haben auch ein ausgezeichnetes Management-Team, erfahrene technische Mitarbeiter und ein professionelles Verkaufsteam, um alle Probleme zu lösen, die Sie vor und nach dem Verkauf hatten. Darüber hinaus haben wir ISO 9 0 0 1: 2 0 1 5-Zertifikate erhalten. Unsere Produkte werden in allen Städten und Provinzen Chinas verkauft und auch an Kunden in Ländern und Regionen wie USA, Europa, Australien, Südostasien, Russland, dem Nahen Osten und Afrika exportiert. Wir begrüßen auch OEM- und ODM-Bestellungen. Wenn Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder technische Unterstützung für Ihre Anwendung suchen, können Sie sich mit unserem Kundenservicecenter über Ihre Beschaffungsanforderungen austauschen.


Mini Excavator

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yao Mingbo Mr. Yao Mingbo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.okingmachinery.com
Home > Products > Excavator

Excavator

Product categories of Excavator, we are specialized manufacturers from China, Mini Excavator, Small Excavator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Used Excavators R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Crawler Excavator

More

Wheel Excavator

China Excavator Suppliers

Mini Excavator is suitable for loosing soil of vegetable greenhouse, campus greening of municipal departments, digging the hole for tree planting of fruit-land nurseries, concrete pavement crushing, sand-gravel material mixing, construction work in the narrow place and so on. Use the quick hitch can add the attachment tools like auger, hydraulic hammer, loading bucket, gripper and so on. It can reduce maintenance and operating costs, liberate the workforce, improve the mechanization, low investment, high return.


Main scope:Concrete Grinding Machines, Floor Polishing Machines, Road Line Marking Machines, Truck Cranes, Road Rollers, Excavators, Concrete Leveling Machines, Power Trowels and other Construction machinery .


Jining oking tec co.,ltd, established in 2010, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Concrete Grinding machines, Floor Polishing Machines, Road Line Marking Machines, Truck Cranes, Road Rollers, Excavators, Concrete Leveling machines, Power Trowels and other Construction machinery .

We are located in Jining city,Shandong province with convenient transportation access. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction.

In recent years, we have introduced a number of advanced production equipment, and also have an excellent production team and a complete quality assurance system to ensure that each batch of goods is delivered to customers in a timely and high quality.

We also have an excellent management team, experienced technical staffs and professional sales team to solve all problems you encountered before and after sales. In addition, we have obtained I S O 9 0 0 1:2 0 1 5 certificates. Selling well in all cities and provinces around China, our products are also exported to clients in such countries and regions as United States, Europe,Australia, Southeast Asia,Russia,the Middle East,Africa. We also welcome OEM and ODM orders. Whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements.


Mini Excavator

Communicate with Supplier?Supplier
Yao Mingbo Mr. Yao Mingbo
What can I do for you?
Contact Supplier